FAQ

Wie hoch sind die Lieferkosten ?

Wir bieten unseren Kunden aus Deutschland Kostenlosen Versand an.

Wie sende ich ein Produkt zurück ?

Bitte beachte, dass wir die Kosten der Rücksendung nicht übernehmen können. Innerhalb von 14 Tagen kann die Ware im Originalzustand und ungetragen zurückgegeben werden. Bitte mit der Ware sorgsam umgehen. Sende uns die Artikel immer vollständig in ihrer Originalverpackung zurück. Im Falle einer unvollständigen oder beschädigten Retoure werden wir dich kontaktieren, um mit dir zu klären, ob du im Rahmen des Umtausches eine von uns veranschlagte Wertminderung akzeptieren oder die Retoure zurückziehen möchtest. Bitte beachte auch das Personalisierte Schmuckstücke sowie alle Produkte in Echtgold vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen sind.

Wie lange dauert eine Lieferung ?

Unsere Produkte werden alle handgefertigt. Das kann je nach Art und weise eines Schmuckstückes abweichen. Wir haben natürlich auch Ware die vorrätig ist, diese erhaltest du innerhalb wenigen Tagen ( 2 - 3 ). Bei Individuellen / Personalisierten Produkten kann die Lieferzeit zwischen 5 - 10 Tagen andauern. Je nach Bearbeitung bei der Logistik im Ausland und beim Zollverkehr, kann es unter umständen auch mal etwas länger dauern, was sehr selten passiert.

Wie kann ich bezahlen ?

Wir bieten alle Zahlmöglichkeiten unseren Kunden an.

  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Shop Pay
  • Visa
  • Maestro
  • Klarna
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • American Express
  • Mastercard 

Wie kann ich ein Produkt Reklamieren oder Fragen dazu stellen ?

  • Über unser Online-Shop ( Direktnachricht )
  • E-Mail ( info@kasentra.de )

Kann ich die Apple Watch Schmuckstücke auch an einer anderen Uhr befestigen ?

Ja, so eine Möglichkeit besteht. Mit einer Lochzange kann man an anderen Armbändern einen Loch machen damit man die Apple Watch Schmuckstücke da befestigt. Wir geben dafür aber keine Garantie das es funktioniert.